Plattform Musikvermittlung Österreich: Interdisziplinarität

Die Plattform Musikvermittlung Österreich hat mit der Tagung Kulturen.Vermitteln.Musik am 21. und 22. Juni 2013 in Linz ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Die zahlreichen Teilnehmenden wurden in diesem Rahmen dazu eingeladen, Themen für eine Tagung im nächsten Jahr vorzuschlagen und darüber ebenso wie über den Veranstaltungsort abzustimmen. Das Rennen haben dabei das Thema der interdisziplinären Musikvermittlung und Salzburg als Treffpunkt gemacht. Auch bei der inhaltlichen Gestaltung freuen wir uns über die aktive Beteiligung der Mitglieder der Plattform Musikvermittlung Österreich und laden zu einem Steering Committee, um uns gemeinsam über Themen, Vortragende, Projekte und Vortragsformen Gedanken zu machen. Termin: Freitag, 20. September 2013 um 17:00 Uhr im mica (Stiftgasse 29, 1070 Wien).

Wir bitten um Anmeldung bei Barbara Semmler unter musikvermitteln@musicaustria.at.
 

https://www.musicaustria.at/mica/news/hausnachrichten/plattform-musikvermittlung-oesterreich