Motiv Wintertainment
Motiv Wintertainment (c) Theater am Spittelberg

WINTERTAINMENT 2019

Willkommen im heißesten aller Wiener Winter – beim garantiert eisfreien Weltenbummel durch die Sounds & Beats vieler Kulturen! Vom 6. Dezember an geht der Konzertreigen WINTERTAINMENT im THEATER AM SPITTELBERG in Wien in seine nächste Runde. In diesem Jahr vorweihnachtliche musikalische Schmankerl präsentieren NORBERT SCHNEIDER, HEINZ MARECEK, LUDIQUE, BIRGIT DENK, MOZULUART, THE CAST, TRIO LEPSCHI und die KERNÖLAMAZONEN.

Frieren wird hier keiner. Denn „Wintertainment“ ist die Kunst, selbst in der kältesten Jahreszeit die Herzen des Publikums noch mit fantastischen musikalischen Abfahrtsläufen zu erwärmen.

Wie man hören und sehen wird, gleicht auch bei diesem Programm keine Schneeflocke der anderen: von Afrika über Berlin bis Kuba schneit heuer wieder die pure Spielfreude am Spittelberg um die Wette.

Selten genug ist die Winterzeit ja mittlerweile guten Gewissens zu genießen: Skipisten zerschneiden die Natur, Gletscher schmelzen hilflos dahin. Im Theater am Spittelberg ist der Winter noch ein absolut entspannter Genuss – beim abwechslungsreichen Slalom der Könner über ihre musikalischen Lieblingspisten.

Dafür sind „oben am Bühnenberg“ wieder die erfahrensten Profis am Start. Hoch gestimmte Schneefrauen, swingende Schneemänner. Und höchstwahrscheinlich schneit auch wieder der eine oder andere jazzige Nikolaus zur Session vorbei.

(Text: Heli Deinboek)

…………………………………………………………………………………………………

Wintertainment
6.-22. Dezember 2019
Theater am Spittelberg
Spittelberggasse 10, 1070 Wien

…………………………………………………………………………………………………

Links:
Theater am Spittelberg
Theater am Spittelberg (Facebook)