mica-Workshop: Selbstvermarktung über Social Media in der Neuen Musik

Datum/Zeit
17.11.20 - 19:00 - 21:00

Kategorien
Workshops


Details

Der direkte Kontakt zum Publikum läuft oft über Social-Media-Plattformen. Wie nutzt man Facebook, Instagram und Co. speziell in der Neuen Musik professionell und effizient? Ist es besser, Infos gleich auf mehreren Plattformen zu streuen oder konzentriert man sich doch besser auf ein oder zwei Kanäle? Und welcher passt zu mir? Wie man ohne großen Aufwand ansprechende und wirkungsvolle Posts erstellt, erklärt Andreea Dosa, die in diesem Online-Workshop auch etliche Tipps und Tricks verrät.

Vortragender: Andreea Dosa , Doris Weberberger (mica – music austria Fachreferent)

Teilnahme kostenlos

Anmeldung: Begrenzte Teilnehmerzahl aufgrund der technischen Voraussetzungen des online tools, bitte um Anmeldung per E-Mail: office@musicaustria.at
Sie erhalten nach der Anmeldung denn den Link zur Teilnahme am Webinar