Florian Horwath begleitet die Cardigans

Gemeinsame Europatournee im April Eines der Aushängeschilder der heimischen Gitarrenpop-Szene geht gemeinsam mit der berühmten schwedischen Band, die schon so manchen Welthit zu verbuchen hatte, auf Europatournee. Er freue sich, den Saal für die Cardigans anzuwärmen, hieß es von Seiten seines Labels Louisville Records.

Wir freuen uns mit ihm. Neben Terminen in Deutschland wird die Tour Horwath ua auch nach Paris, London, Manchester und Glasgow führen. Die Daten im einzelnen sind:

 

11. April: Köln, E-Werk
12. April: Wiesbaden, Schlachthof
13. April: Berlin, Postbahnhof
15. April: Rotterdam, Motel Mozaique Festival
16. April: Luxembourg, Den Atelier
18. April: Brussels, Ancienne Belgique
19. April: Paris, Bataclan
21. April: London, Shepherds Bush Empire
23. April: Dublin, Ambassador
24. April: Glasgow, ABC
25. April: Manchester, Ritz
28. April: München, Elserhalle
29. April: Wien, Arena
30. April: Prag, AbatAm 27.4., so kündigt es Florian Horwaths Website zumindest an, soll er auch im Radiokulturhaus spielen. (md)

Florian Horwath

 

Louisville Records