„10 Jahre Satuo“ – neues Video „Yes We Can“

Seit einer Dekade durchforsten SATUO Musiken dieser Welt, würzen ihre Kompositionen mit Tango, Bluegrass, Rock, interpretieren Traditionals. Die klare Stimme der finnischen Frontfrau LAURA KORHONEN in warmen Akustik-Arrangements gibt der Stil-Vielfalt ein einheitliches Klangbild. Zum Jubiläum kehren sie mit den besten Songs aus drei Alben und Neuem zurück. Gefeiert wird das Jubiläum am 21. Juni mit einem Konzert im Theater am Spittelberg in Wien.

Zum 10jährigen Jubiläum hat die Band ein Musikvideo produziert und sagt dazu: „Dieses Musikvideo wurde anlässlich des 10jährigen Jubiläums der Band produziert, die Dreharbeiten haben schon im Februar 2021 stattgefunden. Durch die neuerliche Absage zahlreicher Konzerte im vergangenen Herbst und Winter und andere Widerstände in der Post Production hat alles wesentlich länger gedauert. Umso mehr freuen wir uns, dass es jetzt kurz vor unserem Comeback in Wien (21.6.2022: Theater am Spittelberg, Wien) veröffentlicht werden kann und wir sind stolz, trotz Pandemie und dem langen Ausfall unserer Sängerin endlich sagen zu können: Yes We Can!

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Hinweis: Mit dem Abspielen des Videos laden sich sämtliche Cookies von YouTube.

Die Handlung im Video folgt großteils dem Text, in dem die Erzählerin versucht, ihre Beziehung einer anderen Person gegenüber zu definieren: ist sie Beschützer, Freund, Liebhaber und Seelsorger. Dass die Szenen mit den Soldaten von derart tragischer Aktualität sein würden, konnten wir zu dem Zeitpunkt noch nicht abschätzen – wir hoffen aber, dass die Menschen unsere Interpretation der Geschichte als Statement für ein friedliches und solidarisches Miteinander teilen.“

++++

Di 21.6.2022
Theater am Spittelberg
Spittelberggasse 10
1070 Wien
19:30

++++

Links:
Satuo
Theater am Spittelberg