HOW TO: KONZERTE ORGANISIEREN

Wann

25.10.22 - 25.11.22    
19:00 - 21:00

Wo

WIENXTRA-jugendinfo
Babenbergerstraße 1, Wien, Wien, 1010

Veranstaltungstyp

Nach einer herausfordernden Corona-Pause und einem neuen Veranstaltungsgesetz hat die Wiener Konzertszene wieder Live-Musik in Hülle und Fülle zu bieten! Aber wie organisiere ich selbst ein Konzert? Welche Vorgaben muss ich beachten, welche neuen Regelungen befolgen? Und worauf muss ich achten, wenn ich als Band gebucht werde?

Antworten auf diese und viele andere Fragen bietet die Neuauflage der LIVE!-Broschüre, die die WIENXTRA-soundbase zusammen mit dem mica – music austria frisch produziert hat. Wir präsentieren euch die Broschüre und reden über die wichtigsten Punkte im HOW TO: KONZERTE ORGANISIEREN Workshop am 25.10.

Dabei hab ihr natürlich auch die Möglichkeit, Fragen zu stellen, die Broschüre gratis mitzunehmen und euch zu vernetzen! 

Was? HOW TO: KONZERTE ORGANISIEREN
Wann? Di, 25.10. 19 – 21 Uhr
Wo? WIENXTRA-jugendinfo, Babenbergerstraße 1, 1010 Wien
Anmeldung? Bitte per Mail an soundbase@wienxtra.at