Bil Music Talk
Music Talk (c) Ludwig Seidl

Rockhouse Music Talk – Corona Special #2

Nachdem es der erneute Lockdown unmöglich gemacht hat, den für Mitte Dezember geplanten MUSIC TALK von Rockhouse Salzburg und mica – music austria durchzuführen, wurde dieser nun auf Dienstag, 2. Februar 20121 verlegt! Das Thema, welches uns sicher noch länger begleiten wird, ist auch diesmal Corona.

Also wie schlagt ihr euch durch die Krise? Was können MusikerInnen aktuell tun? Wie plant man für die kommenden Monate? Wir wollen die Zeit nutzen und vor allem über diese Themenbereiche sprechen.
Natürlich dürfen auch, wie gehabt, jegliche anderen Themen eingebracht werden.

Dabei steht euch das bewährte Duo Didi Neidhart von der Salzburger Servicestelle des mica – music austria und Wolfgang Descho (Geschäftsführer des Rockhouse) mit Tipps & Tricks zur Verfügung.

Wir freuen uns natürlich auch über alle die kommen und freuen uns auf einen regen Austausch!

ACHTUNG!
Diesmal nur mit Anmeldung weg begrenzter Teilnehmeranzahl!
Ihr könnt euch unter academy@rockhouse.at für den Workshop anmelden. Die Anmeldung ist verbindlich aber der Workshop ist kostenlos.

Da wir nicht wissen, welche Entwicklungen es hinsichtlich Corona (oder eines Weitern Lockdowns) im Dezember geben wird, bitten wir euch auch darum, die Homepage des Rockhouse (oder dessen Facebook-Seite) zumindest kurz vor dem geplanten Termin abzuchecken

Rockhouse Music Talk – Corona Special #2
Die, 02.02.2021 – 18:30 UHR

Rockhouse/ Seminarraum
Schallmooser Hauptstrasse 46
A-5020 Salzburg
http://www.rockhouse.at