Musikmachen ist eine schöne Sache, daraus etwas mehr zu machen, kann jedoch schon etwas komplizierter sein. Das Rockhouse lädt daher am 13. Dezember zusammen mit der Salzburger Servicstelle des mica – music information center austria und in Anlehnung an den legendären “Musiker:innen-Stammtisch” zum “Music Talk” ein.
Beim “Music Talk” geht es in gemütlicher und ungezwungener Atmosphäre um die Vermittlung und den Austausch von Tipps & Tricks zwischen MusikerInnen. Das reicht von Themen wie u.a. Förderungen, Promotion, Live-Auftritte, Tonträger-Produktion, Urheberrecht, AKM/GEMA bis hin zu Tipps in Sachen Studio/Aufnahmetechnik, “Wie finde ich meinen Sound” oder “Wie stelle ich eine Tour, eine Promo-Paket zusammen.”
Wolfgang Descho (Rockhouse) und Didi Neidhart (mica – music information center – Salzburg), zwei Kenner nicht nur der Salzburger Musik-Szene und deren Besonderheiten, laden dabei alle zum Austausch & Mitreden ein. Gerne könnt ihr für entsprechendes Feedback auch eure Demos mitbringen!
Dabei richtet sich der “Music Talk” auch dezidiert an Musiker:innen aus dem angrenzenden Bayern und Oberösterreich.
“Music Talk” findet im Abstand von zwei bis drei Monaten statt.
Music Talk : „SNEAK LISTENING“ – „Bring Your Own Song“!
Dienstag, 13. Dezember 2022, 18:30 UHR, Seminarraum
VA: RH-Co-Produktion
Für den Music Talk ist keine Anmeldung notwendig, schaut einfach vorbei!
++++
Link:
Rockhouse
