Jazzfestival Saalfelden verlost Freikarten

Teilnahmeberechtigt sind Jugendliche bis zum vollendeten 20.Lebensjahr.Zum 30. Geburtstag verlost nun das Jazzfestival Saalfelden 15 X 2 STEHplatzkarten und bietet somit jungem Publikum die Möglichkeit “Jazzluft” zu schnuppern.

Dem  Int. Jazzfestivals Saalfelden ist es besonders wichtig, auch Jugendliche als interessiertes Publikum für den Jazz zu gewinnen. Nicht alle Jugendliche können sich trotz attraktiver Jugendpreise Karten für die Konzerte auf der Main Stage Bühne leisten.

 

Am Freitag den 21.08.2009 ab 19:00 Uhr wir die Gewinnfrage auf der Festivalhomepage zu finden sein. Es gewinnen die ersten fünfzehn richtigen Einsendungen.

 

Für die GewinnerInnen heißt es einen ganzen Konzerttag auf der Main Stage Bühne kostenlos genießen und das auch noch in Begleitung eines Freundes / oder Freundin unter 20 Jahre.

 

Link:
Jazzfestival Saalfelden