IROKÄSE
Die „beste drittklassigste Punkrock-Band aus Hollabrunn“ bringt euren inneren Käse zum Schmelzen! Irokäse – das sind drei Jungs aus NÖ und Wien, die mit dreckigen Gitarren, treibendem Bass und knallenden Drums astreinen Punkrock servieren. Mit viel Selbstironie singen sie über Skaten, Bier und den normalen Wahnsinn. Freut euch auf laute Akkorde, drei fast wunderschöne Stimmen und eine schweißtreibende Live-Show, die einfach verdammt viel Spaß macht!
COSMIC SUBWAY
“Salzburg braucht eine U-Bahn! Und die heißt Cosmic Subway!” Die Local-Heroes liefern den ultimativen Crossover aus Funk, Punk und Indie. Mit roher Energie, fetten Basslines und Grunge-Attitüde bringen sie jede Crowd zum Kochen. Cosmic Subway beweisen live eindrucksvoll, dass echter, schweißtreibender Alternative Rock tief aus dem Underground kommt. Schnallt euch an für diese musikalische Horizontal-Rakete – einsteigen und abfeiern!
BROKEN B-SIDES
Broken B-Sides bringen frischen Wind in die Indie-Rock-Szene! Mit einer unwiderstehlichen Mischung aus roher Energie, treibenden Gitarrenriffs und ehrlichen Texten ziehen die aufstrebenden Newcomer das Publikum sofort in ihren Bann. Ihr Sound ist eine kraftvolle Hommage an den Alternative-Rock, vereint mit einem modernen Twist, der direkt ins Ohr geht. Live überzeugen sie mit purer Leidenschaft und 100% Hingabe. Ein absoluter Geheimtipp!