Mühlviertler Festspiele: Fatima Spar & Freedom Fries

Kommenden Sonntag dem 27.Juli setzen Fatima Spar und die Freedom Fries mit heißen Grooves und orientalischen Rhythmen den Schlusspunkt der Mühlviertler Festspiele und tauchen deren Open Air Bühne für heuer ein letztes Mal in mitreißende Atmosphäre.

Seit 2004 bringt die junge Band nun schon frisch-feurige Tanzmusik, die verschiedene Stile, wie Swing, Balkan-Brass und orientalischen Pop gekonnt miteinander verbindet, begleitet von jeder Menge Begeisterung, unters Partyvolk. Und das bis jetzt auch schon in Deutschland, Belgien, Ungarn, Frankreich und der Schweiz.

 

Besucher des Abschlusskonzertes können sich jedenfalls auf eine mitreißende und energiegeladene Veranstaltung und diejenigen, die regelmäßig auf der mica-Homepage vorbeischauen, auf ein Interview mit Fatima Spar und den Freedom Fries freuen.(mm)

Link:
Fatima Spar & Freedom Fries