WUK Platzkonzerte – Herbert Weixelbaum

Seit viertem Juli findet im Hof des Wiener WUK gerade die zweite Auflage der Live-Konzert-Reihe “Platzkonzerte” statt, zu deren vielfältigem und vom Publikum begeistert aufgenommenen Programm sich am 19. Juli auch der Musiker und Komponist Herbert Weixelbaum gesellt.

Anfangs war Herbert Weixelbaum Gitarrist, hat aber später Interesse und Leidenschaft für Drumcomputer, Synthesizer und Sequenzer entdeckt. Dieser Leidenschaft geht er nun einerseits mit seinem Soloprojekt aber auch mit der Gruppe dot.matrix und gemeinsam mit Bernhard Fleischmann als duo 505 nach.

 

Kommenden Donnerstag lässt Herbert Weixelbaum jedoch sämtliche Musikerkollegen zu Hause und bestreitet seinen Auftritt beim WUK Platzkonzert solo und Groovebox spielend.

 

Links:
WUK
Herbert Weixelbaum