WOODSTOCKENBOI 2015

Klein, aber umso feiner und mit einem wirklich starken Programm präsentiert sich das vom 17. bis zum 18. Juli im kärntnerischen Stockenboi stattfindende zweitägige Festival WOODSTOCKENBOI auch in diesem Jahr. mica – music austria verlost zwei Festivalpässe. Bei Interesse bitte eine E-Mail an office@musicaustria.at, Betreff: woodstockenboi, senden.

Das vom Kulturverein pastART veranstaltete Festival woodstockenboi – das 2014 nach dreijähriger Pause sein Comeback feierte – wartet auch heuer mit einem wirklich spannenden und vielfältigen musikalischen Programm auf, an dem wohl alle ihre Freude haben dürften. Freundinnen und Freunde des richtig lässigen Elektropunks werden wohl ebenso voll auf ihre Kosten kommen wie jene des räudigen Stoner und Noise Rocks, des gediegenen Protestsongs, der tanzbaren elektronischen Klänge und des feinen edlen Pop.

Die Namen der auftretenden Acts lesen sich auf jeden Fall sehr vielversprechend. Freuen darf man sich auf spannende Konzerte so namhafter heimischer Bands wie Kommando Elefant, Bulbul, Marta, Die Buben im Pelz, Sir Tralala, Kurt Razelli und Gin Ga. Nicht minder interessant dürften sich die Auftritte der ukrainischen Stoner-Rock-Combo Stoned Jesus und der in Deutschland lebenden iranischen Formation Langtunes gestalten.

Alles in allem bietet woodstockenboi seinem Publikum auch dieses Mal ein wirklich schönes Festivalerlebnis, das sich in angenehmer Weise von vielen anderen Großveranstaltungen abhebt.

Michael Ternai

PROGRAMMÜBERSICHT

Freitag, 17. Juli 2015

Opening
19:30 Uhr – D’Staffbuam

Hauptbühne
20:30 Uhr – Kommando Elefant
21:30 Uhr – Die Buben im Pelz
22:45 Uhr – Bulbul
00:00 Uhr – Stoned Jesus

Stadl
01:30 Uhr – Georg Viktor Emmanuel
02:45 Uhr – Elektroskop

Samstag, 18. Juli 2015

Opening
18:00 Uhr – Sir Tralala

Hauptbühne
20:30 Uhr – Marta
21:30 Uhr – T.B.A.
22:45 Uhr – Gin Ga
00:00 Uhr – Langtunes

Stadl
01:30 Uhr – Kurt Razelli
02:45 Uhr – PRAQ!

http://www.woodstockenboi.com/
https://www.facebook.com/pages/woodstockenboi-Musik-und-Kulturfestival/596213150470792