Die Präsenz im Netz ist beinahe ebenso wichtig wie die auf der Bühne. Auch mit begrenztem zeitlichen und finanziellen Aufwand lässt sich die Welt über das World Wide Web erobern.
- Wie gelingt es, bei der Fülle an Informationen das gewünschte Publikum zu erreichen?
- Überblick über die wichtigsten Selbstvermarktungsplattformen, ihre Unterschiede und ihre Potenziale
- Do‘s und Don‘ts auf Facebook, YouTube & Co
- Wie organisiert man Kontakte für einen Newsletter?
Abschließende Fragerunde ab 12.30 Uhr.
Zielgruppe
Interessierte
Kursleitung
Christoph Gruber MA, Fachreferent für Karriereberatung, mica – music austria
Raum: spiel|mach|t|raum S 02 25
Kurskosten: keine
Max. TeilnehmerInnenzahl: 25
Ein Angebot in Kooperation mit dem mdw club, mica – music austria, dem Institut für Kulturmanagement und Gender Studies (IKM) und dem Career Center der mdw.