woodstockenboi Festival

Datum/Zeit
12.07.19 - 13.07.19 - 18:00 - 0:00

Veranstaltungsort
woodstockenboi Musik und Kulturfestival
Stockenboi 23
9714, Stockenboi

Kategorien
Pop/Rock/Elektronik


Details

Mesdames et Messieurs!

Am 12. und 13. Juli ist es wieder soweit! Im sonst so beschaulichen Stockenboi wird es dann für ein Wochenende wieder etwas lauter und belebter als gewöhnlich, wenn der Kulturverein pastART zum mittlerweile 12. – manche behaupten ja le-gen-där-en – woodstockenboi Festival einlädt.
Nur wenige Kilometer vom einzigartigen Weißensee entfernt bietet die Naturarena Stockenboi das perfekte Ambiente für ein kleines, aber umso feineres Festival, das nun schon seit 15 Jahren Gelegenheit bietet, ein entspanntes Wochenende bei Freunden zu verbringen. Oder halt richtig hart und lang Party zu machen.
Das Programm ist soweit fertig aber noch nicht ganz verraten, so viel kann man aber getrost jetzt schon sagen: Das Ganze wird wieder ein wilder Ritt quer durch den Garten der immer vielfältiger werdenden österreichischen Musiklandschaft mit jeder Menge großartiger Acts und einem Schuss Internationalität..

Also, tragt euch das Datum mal FETT in den Kalender ein, erzählt euren Freunden davon und wir sehen uns dann im Juli in Stockenboi!

P.S.: Tickets gibt’s unter
https://ntry.at/woodstockenboi-Festival/performances/9400?l=de

www.woodstockenboi.com

Programm (Reihenfolge noch variabel):

Freitag 12. Juli

Hauptbühne (ca. 19:00 – 0:30):
Artificial Sons
The Fictionplay
Karmic
Ankathie Koi

Waldbühne (ca. 0:45-1:45):
le_mol

Stadl (ca. 1:00 – 4:00):
The Uptown Monotones
Vogal DJ Kollektiv

Samstag 13. Juli

Hauptbühne (ca. 18:30 – 0:30):
tba
Little Big Sea
Gospel Dating Service
Rainer von Vielen
A Great River in the Sky

Waldbühne (ca. 0:45-1:45):
Mayr & Vera Kropf

Stadl (ca. 1:00 – 4:00):
BadAss Sound Factory
tba

https://www.facebook.com/events/388336815335231/