VOLKER KAGERER TRIO

Datum/Zeit
21.09.19 - 19:30

Veranstaltungsort
Freiraum
Herzogenburger Straße 12
3100, St. Pölten

Kategorien
Pop/Rock/Elektronik


Details

Als Vollblut-Lehrer für Bass und Gitarre prägt Volker Kagerer seit Jahrzehnten die St. Pöltner Musikszene, im Winter war er erstmals mit seinem eigenen Trio live zu Gast im Freiraum. Und weil es so gut war, kommen Volker Kagerer an der Gitarre, Franz Schaden am Bass und Rainer Deixler an den Drums jetzt gerne noch einmal zu uns: zum Pflichttermin für alle Fans der Saiten, die die Welt bedeuten.

Dabei garantiert das VOLKER KAGERER TRIO für atmosphärisch-groovige Instrumentalmusik, eingebettet im Sound von Jazz, Rock und Wüstenblues. Und eine weitere gute Nachricht: Das neue Album “Cold Soul“ der Ausnahmemusiker scharrt bereits in den Startlöchern!

Infos