Urban Echo 2024: KIPOD // Elsa

Wann

26.06.24 
19:00

Wo

Kardinalplatz 1
Kardinalplatz 1, Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten, 9020

Veranstaltungstyp

ELSA

Elsa Steixner spannt mit ihrer Musik einen Bogen, der den Sound der Jazz- und Blues-Tradition mit den intimsten Facetten des Singer-Songwritings zu verbinden vermag. Gemeinsam mit Julian Bazzanella (Keys) und Daniel Louis (Drums) sowie Jakob Lang (Kontrabass) gründete sie 2021 die Band ELSA. Das Aufgreifen von Tradition kombiniert mit einem neugierigen, aufmerksamen Blick auf die Gegenwart verleiht der Musik von ELSA eine Zeitlosigkeit, ohne ihre Aktualität zu schmälern.

KIPOD

Der israelische Sänger, Gitarrist und Songwriter kombiniert orientalische Popmusik (Englisch & Hebräisch) mit Elementen von Hip-Hop und Rock. KIPOD nimmt das Publikum mit auf eine musikalische Reise, in der er seine jemenitischen Wurzeln mit fesselnden Beats verknüpft. Gemeinsam mit seiner Band kreiert er eine wahnwitzig befreiende Feier des Lebens, die Kulturen verbindet und Menschen zum Tanzen bringt.