Urban Echo 2024: inPROGRESS // Modest Oda

Wann

19.06.24 
19:00

Wo

Kardinalplatz 1
Kardinalplatz 1, Klagenfurt am Wörthersee, Kärnten, 9020

Veranstaltungstyp

inPROGRESS

Dominante Beats mit klar definierten Basslines, fette Gitarren und moderner Synthie-Sound bilden die Basis für die energiegeladene Stimme des Frontmans und die spektakulären Liveshows der vier Musiker aus Unterkärnten. Nach der Gründung 2018 folgte das Release der ersten Single „Feels like home“ auf YouTube, 2019 folgte die selbstbenannte EP „inProgress“, die seither auf vielen bekannten Plattformen gestreamt werden kann. Nach längerer Pause sind sie auch wieder live zu hören.

Modest Oda

Wenn Modest Oda Musik macht, klingt das nach mehr. Nach mehr Gedankeneinfangen beim U-Bahn-Fahren, nach mehr Freigeben vom Zurückgehaltenen, nach mehr Annehmen vom Loslassen. Nach der Essenz von Kreativprozessen. Nach dem inneren Wandel, der uns bei all dem begleitet, mit dem wir uns stetig weiterentwickeln. Mit seiner Musik macht Modest Oda seine Vision hör- und fühlbar. Er erzählt von den Planänderungen des Lebens, von der unaufhaltbaren Transformation, die uns antreibt.