Take The A-Train Festival

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
13.09.20 - Ganztägig

Kategorien
Jazz/Improvisierte Musik


Details

TAKE THE A-TRAIN steht seit 2015 für unvergessliche Konzerte in ungewöhnlichen Locations rund um den Hauptbahnhof Salzburg. Überraschungen jeder Art waren bei unserem Festival in der Elisabeth-Vorstadt immer inklusive, so wird uns auch die aktuelle Corona-Krise nicht aus der Bahn werfen. Wir setzen heuer noch mehr auf die lokale bzw. nationale Musikszene, wir werden Abstand halten und uns doch wieder sehr nah sein – im menschlichen und natürlich auch ganz besonders im musikalischen Sinn.

Vom großen Open-Air am Bahnhofsvorplatz mit vielen mittanzenden Fans bis zu überraschenden Flash-Mobs und Walking Concerts direkt im Hauptbahnhof von Salzburg, von schönen Club-Konzerten bis zu kleinen feinen Konzerten in den vielen verschiedenenSpielstätten rund um die Elisabethstraße. Das Festivalkonzept TAKE THE A-TRAIN ist auf Schiene und zieht mittlerweile zahlreiche Fans aus ganz Europa an.

Marie Spaemann, Voodoo Jürgens, Flirtmachine, Moby Stick, Ersap, Lou Asril uvm

Homepage