sainmus+ Album Release // Gürtel NightWEEK 2020

Datum/Zeit
17.09.20 - 20:00

Veranstaltungsort
Rhiz
U-Bahnbogen 37
1080, Wien

Kategorien
Pop/Rock/Elektronik


Details

Für das wiener Trio sainmus+ gibt es keine Genregrenzen oder Klangschubladen, alle Sounds die aus den Instrumenten herrauszuholen sind werden verwendet, brachial und feinfühlig!

Unser erstes Album im Trio!
Die ersten 200 Stück sind absolute Einzelstücke!
Coverdesign by Thomas Schrenk
Wir spielen an dem Abend 3 Sets zu je 30min: 20:00, 21:00, 22:00
Es dürfen nur 35 Personen im Raum sein, man hört uns von draussen aber sicher auch gut 🙂
Supported by SKE Fonds
Concert supported by Wiener Kultur Service
sainmus+
Daniel Romstorfer – Drums
Clemens Sainitzer – Cello, Electronics
Philipp Erasmus – Guitar, Electronics
Für das wiener Trio sainmus+ gibt es keine Genregrenzen oder Klangschubladen, alle Sounds die aus den Instrumenten herrauszuholen sind werden verwendet, brachial und feinfühlig! Vor wilden Effekt-Experimenten wird ebensowenig halt gemacht wie vor freien Improvisationen. Jeder Song hat seinen eigenen Klangkosmos, der Live intensiv erforscht wird und somit jedes Konzert zu einem Unikat macht.
Stichwort Unikat: Das Cover Design des ersten Albums wurde mit dem Künstler Thomas Schrenk erstellt, und so gestaltet dass die ersten 200 Covers einzigartig sind. Somit kann sich jede/r KonzertbesucherIn ein individuelles Album mitnehmen.