Gemischter Satz 2022: Auftakt

Datum/Zeit
14.05.22 - 18:00

Veranstaltungsort
Wiener Konzerthaus
Lothringerstraße 20
1030 Wien

Kategorien
Neue Musik


Details

Am 13. und 14. Mai dominieren im Konzerthaus „je nach Kombination Heiterkeit und Betroffenheit, Lachen und Euphorie, Klugheit, Rhythmus, Witz und Staunen. Der Gemischte Satz ist wie immer ein Einzelstück, nicht wiederholbar, ein künstlerisches, inspiratives und soziales Original, ein intellektueller Ausguck, von dem aus Dinge sichtbar werden, die man vielleicht geahnt, aber noch nicht gefühlt hat.“ (aus dem Programmtext von Christian Seiler)

2019 gab es das Festival zum letzen Mal – und heuer wieder! Die Liste der Mitwirkenden ist lang und beeindruckend. Ebenso beeindruckend ist, was 2019 unvorstellbar gewesen wäre: Es gibt noch Karten!

 

„Festival Gemischter Satz 2022“
mit Anna Mabo, Clemens Sainitzer, Florian Boesch, Johannes Piirto, Klaus Paier & Asja Valčić, Quatuor Van Kuijk, Golnar Shahyar, Julia Hagen, Karl Stirner, Synesthetic4, Nikolaus Habjan, Arnold Schoenberg Chor, Dörte Lyssewski, Michael Dangl, Flora N. Galowitz und Musicbanda Franui

 

Info