FLEKS

Datum/Zeit
04.09.20 - 20:00

Veranstaltungsort
Chelsea
Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30
1080, Wien

Kategorien
Pop/Rock/Elektronik


Details

Doors: 20h; Start: 20.30h
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei FLEKS. Irgendwo zwischen Madagaskar und den Färöer-Inseln ziehen sie durch die Gegend – auf der Suche nach Abenteuern und finanzieller Sicherheit, die am Horizont in vagen Silhouetten zu erkennen ist.

Reißerisch und im falschen Hemd spielte sich das Trio in die Herzen seiner Fans, die nach langer Wartezeit endlich mit dem ersten Langspieler belohnt werden.
Angeheizt vom ewigen Mythos einer angeblich toten Musikrichtung, kombinieren FLEKS geschickt verschiedene Genres wie Indie und Alternative mit der Energie des Punks, der mit einer gesunden Fuck You Attitüde von der Bühne peitscht.
Es rumpelte, war schmutzig, heiß und verschwitzt, als FLEKS die Bühne das erste Mal betraten. Es brannte lichterloh als sie diese wieder verließen. Verbreitet die frohe Botschaft, denn so war es und nicht anders. Der Tag der Show wird kommen… wie ein Dieb in der Nacht.

Infos