DANNY BIANCHI / PANNAKOTTA

Wann

26.01.23    
20:30

Wo

Chelsea
Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, Wien, Wien, 1080

Veranstaltungstyp

DANNY BIANCHI

Danny Bianchi” ist ein Singer-Songwriter und Bassist aus Mailand und schon seit mehreren Jahren in Wien wohnhaft. Neben etlichen musikalischen Tätigkeiten, bei denen er mitwirkt, ist er seit mehreren Jahren mit seinem eigenen Projekt unterwegs. Er lässt sich aus den 80ern Italo-Disco, Pop und Wave Töne inspirieren und seine Songs sind sowohl auf Englisch als auch auf Italienisch.
Seine aktuelle Single “High and Alive” läuft auf Radio Wien.
Danny Bianchi: Bass und Gesang
Roberto Randazzo: Gitarre
Vasco Levi: Keyboard
Martin Peham: Schlagzeug

PANNAKOTTA

Die junge, vierköpfige Band aus Wien macht lockeren, bittersüßen Indie und besticht mit melodiösen Instrumentals sowie berührend ehrlichen Texten. Mit viel Charme, Leidenschaft und Hingabe erarbeitet sich die Band ihre Songs. Pannakotta ist ein Dessert, das keine Hauptspeise braucht.
Gesang, Gitarre, Keys: Timon Oberlerchner
Gitarre: Maximilian Linzbauer
Bass: Joachim Fleischhacker
Schlagzeug: Fred Bucek