Buntspecht

Datum/Zeit
20.09.19 - 20:00

Veranstaltungsort
Spielboden
Farbergasse 15
6850, Dornbirn

Kategorien
Pop/Rock/Elektronik


Details

Hurra, das 2. BUNTSPECHT – Album ist bald da! Es heißt ‚Draußen im Kopf’, kommt im Mai, und die erste Single daraus ist gleich eine fesselnde Hymne aus der Abteilung Alien-Pop. ‚Unter den Masken’ , so der Titel, zeigt ganz neue musikalische Seite der jungen Band aus Wien, die sich im Vorjahr bereits in die Herzen Tausender Konzert- und Festivalbesucher im gesamten deutschsprachigen Raum gespielt hat. (Der Goldenen Blumentopf von der Booking Agentur Spoon für die meisten Gigs in 2018 wurde medial noch nicht gebührend ausgeschlachtet;-) Die unglaublich ansteckende positive Energie der BUNTSPECHT Liveshows, diese musikalische Glücksdusche, der sich weder Kopf, noch Bauch, noch Tanzbein zu entziehen vermag, findet mit den Aufnahmen zu ’Draußen im Kopf’ eine willkommene Fortsetzung.

http://www.spielboden.at/veranstaltungen/2019/09_september/buntspecht#.XTVyVbb5yRc