7*Stern Wohnzimmerkonzert – Limestone

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
14.02.20 - 20:00

Veranstaltungsort
7stern
Siebensterngasse 31
1070, Wien

Kategorien
Pop/Rock/Elektronik


Details

Seine spieltechnische Heimat hat der Gitarrist und Singer/Songwriter Stefan Angerer im Fingerpicking, die zu intensiven Melodien taugliche Stimme ist hingegen auch Jodel- und Alm-Lied erprobt.

Doch statt über die Häuser der Großstadt hinweg die Kühe zu rufen, hat er sich nun mit dem aus der aktuellen Wienerlied-Szene nicht wegzudenkenden Knopferlharmoniker-Spieler Andreas Teufel, der tänzerische Virtuosität und Klangräume gleichermaßen bedient, sowie mit dem New Orleans Funk vertrauten Schlagzeuger und Percussionisten Jakob Mittermayer, der nicht nur mit antreibender Motorik, sondern auch mit Feingefühl aufzuwarten weiß, zusammengetan. Das Ergebnis ist eine Band, bei der man auch damit rechnen darf, mit leisen Höhepunkten überrumpelt zu werden oder sich mit Akkorden jenseits des Mainstreams wohlzufühlen. Musik zum Hineinlauschen.