mica-Adventkalender: mica – music austria verlost ein Vinyl-Package von Dilemma Records

Nur noch zwei Tage bis zum Heiligen Abend. Mit diesem beschließt mica-music austria auch seinen Adventkalender. Und das mit einem wirklich klasse Hauptgewinn. Verlost wird ein Wohnzimmerkonzert der wunderbaren Sängerin Saedi. Aber natürlich gibt es bis dahin, weiter interessante Preise zu gewinnen. Heute verlosen wir ein von Dilemma Records zusammengestelltes Package bestehend aus zwei Vinyls von M. Decker und Eva Aguila. Bei Interesse bitte eine Mail an office@musicaustria.at, Betreff: mica-Adventkalender / Dilemma Records.

Dilemma Records richtet mit seinen Veröffentlichungen den Fokus besonders auf die experimentelle Musik. Was eigentlich auch kein Wunder ist, wurde das Label doch 2008 von den den Betreibern von Interstellar Records gegründet. Wie auch dort kennt man in der Auswahl der Bands und KünstlerInnen keinerlei stilistische Einschränkungen, einzig vielleicht, dass die Musik nicht unbedingt den Kriterien des Mainstream entsprechen sollte. Bei Dilamma Records veröffentlichen neben M. Decker und Eva Aguila unter anderem Metalycée, Valerio Triocoli und Antoine Chessex.

http://dilemmarecords.com