Seminar: Kalkulation als Film- und MusikunternehmerIn

Die FACHVERTRETUNG WIEN FILM- UND MUSIKWIRTSCHAFT lädt gemeinsam mit dem DACHVERBAND DER ÖSTERREICHISCHEN FILMSCHAFFENDEN, zum Seminar “Kalkulation – Was bin ich mir als Film- und MusikunternehmerIn wert?” mit INGEBORG SCHÜTZ ein.

Inhalt des Seminars “Kalkulation – Was bin ich mir als Film- und MusikunternehmerIn wert?”

• Grundlagen der Kostenrechnung
• Mindestumsatzrechnung
• Ermitteln des Stundensatzes
• Angebotserstellung – Beispiele
• Preiswert oder “weil ich es mir wert bin”

Zielgruppe: JungunternehmerInnen, EinsteigerInnen

Die Teilnahme ist für Mitglieder der Fachvertretung Film- und Musikwirtschaft kostenlos.

Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt.
Anmeldung erforderlich!

Termin:
29. Jänner 2019 16:30 – 18:30

Ort:
Wirtschaftskammer Wien, Gewerbehaus
8. Stock, Große Dachterrasse
Rudolf-Sallinger-Plaz 1
1030 Wien

Link:
Website