Extraplatte Abverkauf

35 Jahre lang versorgten das Label und der in der Wiener Währingerstraße angesiedelte Plattenladen Extraplatte die vielen, vielen Liebhaber der Musik abseits des Mainstreams mit interessanten, innovativen, schrägen und zum Teil exotisch erklingenden Veröffentlichungen aus den Bereichen Jazz, Weltmusik, Ethno, Avantgarde, Contemporary, Alte Musik, Romantik und Klassik. Nun ist leider Schluss.

Wie schon vor Monaten bekannt gegeben werden musste, ist das 1977 gegründete und seit 1981 von Harald Quendler geführte Wiener Label aus finanziellen Gründen gezwungen, seine Tätigkeiten endgültig einzustellen. Bis zum 25. Juli gibt es noch die Möglichkeit, im Plattenladen nach musikalischen Raritäten zu stöbern und allerhand anderes Interessantes zum Abverkaufspreis zu erstehen. Die Öffnungszeiten sind über das Telefon +431 31 01 084 zu erfahren.