Alle für einen – Benefiz für Scheibosan

Manchmal bedarf es eher eines tragischen Ereignisses, welches die Vienna Allstars der Club-Szene zusammenkommen lässt, um ein Konzert für einen guten Zweck zu veranstalten. Zur Unterstützung ihres Kollegen Scheibosan finden sich am 19. Mai eben diese im WUK für einen Benefizabend ein.

Selten, aber doch ziehen kleine Verletzungen folgenschwere Konsequenzen mit sich. So auch bei Gerald “Scheibosan” Scheiber. Aus einer eher harmlosen Wunde an Scheibers Finger entwickelte sich eine schwere Blutvergiftung, die in Folge zu einem Multiorganversagen führte. Zwar befindet sich Scheibosan nach einer intensiven Behandlung auf dem Weg der Besserung, dennoch wird er sich noch eine längere Zeit einer Reha unterziehen müssen. Dies verhindert natürlich die Fortsetzung seiner, von allen Seiten hoch gelobten Arbeit.

Der Schicksalsschlag von Gerald Scheiber rief nun die Wiener Dj und Club-Szene auf den Plan, gemeinsam für die gute Sache anzutreten und ein Benefizkonzert für ihren Kollegen zu veranstalten. Ein Blick auf das Line-Up genügt, um festzustellen, dass wirklich fast alle mit von der Partie sind. Dass es sich dabei um die Crème de la Crème der heimischen Szene handelt, sei nur nebenbei erwähnt. So werden unter anderem I-Wolf, Stereotyp und Karl Möstl zu hören bzw. zu sehen sein.(mt)

Line-Up: Al-Haca (live),Chris Esycho, Daka, Darcosan, Fauna, Floriano, Gü-mix, I-Wolf (live), JoJa, Joyce Muniz, Kadenza, Karl Möstl, Mik Mok da Groove, M Doblhoff (live), Mr.D, Mr.Rob, N8tnurse, Oliver Stoned, Philipp van het Velt, S.O.S., Sai Bernard, Samurai, Senor Pontiller, Shanti Roots (live),Shantisan.

 

 

Scheibosan
WUK