8. Netzwerk-Stammtisch des MUSIC STARTERS NETWORK

Das MUSIC STARTERS NETWORK des ÖSTERREICHISCHEN MUSIKRATS lädt herzlich alle Musikschaffenden, Musikmanager_innen und Multiplikator_innen aus der Kreativszene ein zum 8. Netzwerk-Stammtisch. Dieser findet am 28. April 2022 im ZWE (Floßgasse 4, 1020 Wien) statt. Gäste des Stammtischs sind dieses Mal JUDITH SCHWARZ und DOMINIK FUSS.

Judith Schwarz ist als Schlagzeugerin und Komponistin im Bereich Jazz und improvisierte Musik national und international tätig. Schon während ihres Studiums mit zusätzlichem Erasmus-Aufenthalt in Basel (Jazzcampus Fachhochschule Nordwestschweiz) haben sich erfolgreiche Projekte formiert, die sich in den letzten Jahren in der Musikszene etablieren konnten: chuffDRONE, Little Rosies Kindergarten, First Gig Never Happened, DUO Hofmaninger/Schwarz.
Website: https://www.judithschwarz.at/

Der Trompeter und Komponist Dominik Fuss versucht in seiner Arbeit neue Wege zu finden, um kreative Landschaften zu überdenken, einschließlich der Erforschung der Grenzen zwischen Jazz, klassischer und zeitgenössischer Musik. Er hat mit führenden Persönlichkeiten aus verschiedenen musikalischen Bereichen wie Dee Dee Bridgewater, Juan Diego Florez, George Lewis, Vinko Globokar und Anthony Coleman zusammengearbeitet.
Website: https://www.dominikfuss.com/

Im Facebook-Event habt ihr die Möglichkeit vorab Fragen zu stellen:

Wir freuen uns darauf, uns endlich wieder persönlich treffen und mit euch austauschen zu können!

Das Music Starters Network Team

*****************************************

www.oemr.at/start-netzwerk/