3 Feet Smaller mit Acoustic-Set im B72

Kurz vor Heiligabend muss noch mal richtig Geburtstag gefeiert werden. Und dabei handelt es sich ausnahmsweise nicht um den Ehrentag der Christkindes, sondern um das 10 jährige Bandjubiläum der Wiener Formation 3 Feet Smaller. Seit 2000 wird gerockt, was Gitarren und Schlagzeug nur so hergeben, unzählige Konzerte wurden gespielt und die ein oder andere Platte aufgenommen- das Kommende soll Anfang nächsten Jahres übrigens auf dem Major-Label Sony Music erschienen. Grund genug also 3 Feet Smaller mal ordentlich hochleben zu lassen. Nachdem die Jubiläumstour bereits seit Anfang Dezember durch ganz Österreich führt, ist am 23. Dezember letzter Halt in Wien. Dort werden die 4 Jungs im B72 ein seltenes Acoustic-Set zum Besten geben.

Mit von der Partie werden außerdem die Kollegen von JERX  und Days in Paradise sein, die ebenso wie 3 Feet Smaller auf verstärktes Rocken verzichten werden und lieber ihre Songs als Unplugged-Version zum Besten geben werden. 2010 lief für 3 Feet Smaller alles andere als schlecht. Nachdem sie europaweit bei vielen Festivals geladen waren, durften sie außerdem als Support-Act für die deutschen Emil Bulls, sowie den 5 Bugs dienen. Im B72 werden 3 Feet Smaller zeigen, dass sie das rocken noch nicht verlernt haben und sie weit mehr als nur den allbekannten Hit „Let it out“ auf Lager haben. In den Jahren hat sich doch einiges an Repertoire angesammelt. Bald darf man sich auf das neue Album freuen. (bw)

3 Feet Smaller